Unterstützen Sie unser Team als Pflegehelfer und tragen Sie dazu bei, unseren Bewohnern ein würdevolles und erfülltes Leben zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach AVR inklusive zusätzlicher AltersversorgungWeiterentwicklung: Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzubringenSicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren BrancheTeamgeist: Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Worauf Sie sich freuen können Unterstützung der Pflegefachkräfte: Mithilfe bei der Grundpflege und Betreuung der BewohnernIndividuelle Betreuung: Unterstützung bei der aktivierenden und ganzheitlichen Pflege gemäß PflegeplanungAlltagsbegleitung: Hilfestellung bei der Mobilität, Ernährung und Körperpflege der BewohnernDokumentation: Unterstützung bei der Führung der EDV-gestützten PflegedokumentationZusammenarbeit: Enge Kooperation mit Pflegefachkräften und anderen BerufsgruppenWohlbefinden fördern: Mit Herz und Engagement für das Wohl unserer Bewohnern sorgen Worauf wir uns freuen Abgeschlossene einjährige Ausbildung als PflegefachassistentFreude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen MenschenTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EinfühlungsvermögenBereitschaft zur Zusammenarbeit im TagdienstGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind Zur Seniorenhilfe der St.
Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und echte Wertschätzung. Wir freuen uns auf Sie! Jetzt bewerben Umfangreiches Angebot an internen und externen WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieLeistungsorientierte Vergütung nach AVR-C und betriebliche Altersvorsorge Worauf Sie sich freuen können Sicherheit und Flexibilität: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen in Voll- oder Teilzeit und einer Dienstplanung die zu Ihrem Leben passt, wie zum Beispiel die Mütter-/Väter-DiensteWertschätzung und Gemeinschaft: Kleine Aufmerksamkeiten zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstagen sowie ein regelmäßiger Mitarbeiterstammtisch fördern ein wertschätzendes MiteinanderMitgestaltung und Entwicklung: Selbstorganisierte Arbeitsgruppen ermöglichen es Ihnen, Prozesse aktiv mitzugestalten, während Weiterbildungsangebote Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördernModerne Führungskultur: Transformationale Führung sorgt für ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement geschätzt werden Worauf wir uns freuen Fachliche Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und KrankenpflegeEntwicklungsbereitschaft: Den Wunsch, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.Empathie: Freude an der Arbeit mit Menschen und die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzenEngagement: Interesse an einer sinnstiftenden Tätigkeit, die wirklich etwas bewirkt Wer wir sind Zur Seniorenhilfe der St.
Freuen Sie sich auf eine Bezahlung nach AVR-C, Weihnachtsgeld, Corporate Benefits und das JobRad-Angebot, sowie auf ein engagiertes Team, das Wertschätzung, Teamgeist und fachliche Weiterentwicklung lebt. Gestalten Sie Pflege aktiv mit – bewerben Sie sich jetzt! Jetzt bewerben Umfangreiches Angebot an Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsorientierte Vergütung nach Tarif AVR-C sowie eine betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Strukturierte Einarbeitung & sicherer Start: Sie erhalten eine intensive, bedarfsgerechte Einarbeitung, die Ihnen einen professionellen Einstieg in Ihre neue Aufgabe ermöglicht.
Freuen Sie sich auf eine Bezahlung nach AVR-C, Corporate Benefits, das JobRad-Angebot und viele weitere Vorteile, die Ihre Arbeit wertschätzen. Machen Sie den Unterschied – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das moderne Pflege mit Herz und Professionalität verbindet. Jetzt bewerben Möglichkeit einer angeschlossenen AusbildungLeistungsorientierte Vergütung nach Tarif AVR-C sowie eine betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Strukturierte Einarbeitung: Sie starten mit einer intensiven und bedarfsgerechten Einarbeitung, sodass Sie von Anfang an sicher und gut begleitet in Ihren neuen Arbeitsalltag bei der St.
Freuen Sie sich auf eine Bezahlung nach AVR-C, Corporate Benefits, das JobRad-Angebot und viele weitere Vorteile, die Ihre Arbeit wertschätzen. Machen Sie den Unterschied – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams, das moderne Pflege mit Herz und Professionalität verbindet. Jetzt bewerben Umfangreiches Angebot an Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsorientierte Vergütung nach Tarif AVR-C sowie eine betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Strukturierte Einarbeitung: Sie starten mit einer intensiven und bedarfsgerechten Einarbeitung, sodass Sie von Anfang an sicher und gut begleitet in Ihren neuen Arbeitsalltag bei der St.
Werden Sie Teil unseres Teams und begleiten Sie unsere Bewohner im Alltag – mit Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und echter Freude an der Pflege. Jetzt bewerben Attraktive Vergütung nach AVR-CUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und FamilieZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Worauf Sie sich freuen können Sicherheit und Flexibilität: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit sowie verschiedene, individuell passende Arbeitszeitmodelle sorgen für Stabilität und GestaltungsspielraumStarkes Miteinander: Ein motiviertes Team, strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitertreffen und kleine Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen – bei uns steht wertschätzende Zusammenarbeit im MittelpunktSinnvolle Aufgaben mit Verantwortung: Sie unterstützen unsere Bewohner im Alltag und bei Aspekten der Behandlungspflege – in enger Abstimmung mit Pflegefachkräften und mit Raum für EigeninitiativeMitgestalten und Weiterentwickeln: Vielfältige Weiterbildungsangebote, gelebte transformationale Führung und die Möglichkeit, sich in selbstorganisierten Arbeitsgruppen aktiv einzubringen Worauf wir uns freuen Fachliche Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachassistentin oder Altenpflegerin ist wünschenswertEngagement im Alltag: Sie bringen Begeisterung für die tägliche Versorgung unserer Bewohner mit und unterstützen tatkräftig bei der PflegeEmpathie: Ihr freundlicher und kontaktfreudiger Umgang mit Bewohnern und Angehörigen trägt zu einer vertrauensvollen Atmosphäre beiTeamgeist und Sorgfalt: Sie dokumentieren Pflegeprozesse gewissenhaft und bringen Lob, Kritik und Anregungen konstruktiv in unsere Teambesprechungen ein Wer wir sind Zur Seniorenhilfe der St.
Jetzt online bewerben: Mit nur einem Klick zum Job!
Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit! Ihre Ansprechpartner Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: Recruiting: Dana Thiel: 0201 2664-932103 Recruiting: Norma-Jean Jeschek: 0201 2664-932126 Recruiting: Verena Schulte: 0201 2664-932127 Ihre fachlichen Fragen zur Tätigkeit beantwortet Ihnen Roswitha Burchardt, Einrichtungsleitung: 0201 2664 406100 oder 104100 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.1-KS-25.
Die wöchentliche Arbeitszeit kann individuell vereinbart werden und berücksichtigt die Wünsche der Bewerber*innen (w/m/d). Das Hilde-Schneider-Haus ist sehr gut in den Stadtteil eingebunden, das Quartier befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Königsworther Platz.
Sie finden die Balance zwischen sozialem und wirtschaftlichem Handeln und zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Kreativität aus Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren, unabhängig von Ihrem religiösen Hintergrund. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit! Kontakt Recruiting: Norma-Jean Jeschek 0201 2664-932126 Recruiting: Verena Schulte: 0201 2664-932127 Recruiting: Dana Thiel: 0201 2664-932103 Fachliche Fragen: Patrick Girbardt , Einrichtungsleitung: 0201 364 32818 Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über unser online Bewerbungstool unter der Angabe der Kennziffer 4.2-HI-01.
Regelmäßige Events & Teambuilding-Aktionen Gestaltungsspielraum & Eigenverantwortung Deine Ansprechpartnerin Carolin Bauer Ich bin Ansprechpartnerin für Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen. Ich freue mich auf deine Nachricht und beantworte gerne deine Fragen unter jobs@kratschmayer.de Nachricht an Carolin
Wir wünschen uns: Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Freude am Beruf Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Qualifizierte Fortbildung Gutes Betriebsklima Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten Leistungsbezogene Entlohnung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich unter jobs@sani-klein.de Sie haben Fragen? Bitte wenden Sie sich an Susanne Zimmermann s.zimmermann@sani-klein.de Tel. 06071/9237-03
Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Informationen zur Ausbildung Ausbildungsbeginn: 01.09. und 01.02. eines jeden Jahres Ausbildungsdauer: 3 Jahre ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS • sehr gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Botanischer Garten) • Ausbildung auf höchstem Niveau mit abwechslungsreichen Tätigkeiten • Top-Betreuung durch betriebsinterne Workshops und Deinen Ausbildern • Wasser (Still, Medium oder Sprudel), Tee, Kaffee und Obst gehen bei uns aufs Haus • attraktive Firmenevents (Wandertag, Weihnachtsfeier, Family Day etc.) und Shirt Days Nach weit überdurchschnittlich bestandener Abschlussprüfung garantierte Übernahme, wenn Sie die zuvor genannten Voraussetzungen erfüllen und Sie bereit sowie motiviert und engagiert sind ins Berufsleben zu starten, dann sollten Sie sich bei UND KRAUSS bewerben. KONTAKT UNDKRAUSS Nutzen Sie für Ihre Bewerbung sehr gern das Online Bewerbungsformular . Alternativ senden Sie bitte an Frau Katrin Krauth, per E-Mail an karriere@undkrauss.com .
Das erwartet Sie: Ganzjährige Pflege von Grünanlagen, inklusive Rasenmähen, Hecken- und Gehölzschnitt, Staudenpflege, Neuanlagen, Baum- und Laubarbeiten, Bepflanzungen, Bewässerung und Düngung Sauberhalten von Zufahrts- und Verbindungswegen Fachgerechte Entsorgung von Schnittgut Führen und Bedienen von Arbeitsgeräten, Maschinen und Gartentechnik Organisation und Durchführung des Winterdienstes Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare, mehrjährige Berufserfahrung in der Grünpflege und im Garten- und Landschaftsbau Erfahrung im Umgang mit Arbeitsgeräten, Maschinen und Gartentechnik Führerschein Klasse B notwendig Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Freien und Begeisterung für die Natur Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Erfahrung und Leistung orientiert 28 Tage Urlaub pro Jahr, mit steigender Anzahl nach Betriebszugehörigkeit Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen Sicherer Arbeitsplatz mit Zugang zu unserem Online-Mitarbeiterportal für aktuelle Unternehmensnews und Informationen Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner PENTA Gebäudeservice GmbH Luca-Fabienne Hamann Eisenhutweg 108 12487 Berlin Tel: +49 171 8420204
Sind Sie bereit für eine neue Aufgabe? Dann sollten wir uns kennenlernen. Jetzt bewerben Vergütung nach AVR-C sowie betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Angebot an internen Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Verantwortungsvolle Tätigkeit: Sie gestalten die Pflege und begleiten unserer Klientinnen und Klienten – mit Empathie, Fachkompetenz und dem Blick für das, was Menschen wirklich brauchenVielfältiges Klientel: Im Haus Barbara leben rund 50 Menschen mit intellektuellen Beeinträchtigungen, teils mit Autismus-Spektrum-Störung, herausforderndem Verhalten oder im höheren Lebensalter – verteilt auf sechs Wohngruppen mit familiärer AtmosphäreLebenswertes Umfeld: Das barrierefreie, zweigeschossige Wohnhaus mit Garten, Balkonen und Einzelzimmern bietet den Rahmen für ein lebendiges Miteinander und wertschätzende BeziehungenIndividuelle Förderung: Freuen Sie sich auf vielfältige Betreuungs-, Förder- und Freizeitangebote, die individuell auf die Bedürfnisse der Menschen abgestimmt sind – und Raum für Ihre eigenen Ideen lassen Worauf wir uns freuen Fachliche Basis & Know-how: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau /-mann oder alternativ zur/zum Heilerziehungspflegerin /-mann gepaart mit Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischer BeeinträchtigungPflege und Betreuung: Übernahme grundpflegerischer Tätigkeiten sowie Sicherstellung der gesundheitlichen Versorgung, einschließlich Medikamentengabe und DokumentationPädagogische Begleitung: Gestaltung von Freizeitangeboten, Bildungsmaßnahmen und sozialen Aktivitäten sowie Förderung sozialer TeilhabeDokumentation und Organisation: Erstellung von Förderplänen und Entwicklungsberichten sowie Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten, Therapeuten und weiteren FachkräftenFlexibilität: Bereitschaft zur Schicht- oder Wochenendarbeit Wer wir sind Die Behindertenhilfe der St.
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du kannst Dich hier direkt online bewerben, eine E-Mail an bewerbung@popp-feinkost.de oder Deine Bewerbung postalisch an folgende Adresse schicken: Popp Feinkost GmbH - Personalabteilung Carl-Benz-Str. 3 • 24568 Kaltenkirchen Bei Fragen stehen wir Dir gerne per E-Mail unter bewerbung@popp-feinkost.de zur Verfügung oder melde Dich einfach telefonisch bei Frau Catharina Korn unter 04191-501 111.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Markus Rech unter 05331 800431. Weitere Fragen gern an jobs@dachstiftung-diakonie.de . Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Claudia Bergmann unter 0581 – 97120-500 Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Claudia Bergmann unter: 0581 – 97120-500. Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Teamleitung Pflege (m/w/d) Christophorus Haus Hamminkeln Das erwartet Sie: Leitung und Organisation des Pflegeteams im Wohnbereich Erstellung der Dienstplanung sowie Anleitung und Förderung der MitarbeitendenSicherstellung einer hohen Pflege- und BetreuungsqualitätEnge Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und internen DienstenVerantwortung für die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)Idealerweise erste Erfahrung in einer leitenden oder koordinierenden FunktionAusgeprägte Organisations- und KommunikationsfähigkeitVerantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamorientierung, Durchsetzungsvermögen und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden und Bewohnerinnen und Bewohnern Darauf können Sie sich freuen: Strukturierte Einarbeitung mit Onboarding-Konzept Digitales ArbeitenUnterstützung bei Fort- und Weiterbildung sowie persönlicher WeiterentwicklungKostengünstige Parkmöglichkeiten auf dem CampusgeländeBetriebliches Gesundheitsmanagement und Option eines DienstradesMitarbeiterrabatte im Visalis-TherapiezentrumMitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)Leistungsgerechte VergütungBetrieblichen AltersvorsorgeMöglichkeit einer vergünstigten Zusatzversicherung über den VRK Interesse? Dann bewerben Sie sich schnell, denn bei uns ist #mehrdrinalserwartet – versprochen!
Weitere Jobs finden Sie unter www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeiten/stellenangebote.html Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt hier! Wir leben Inklusion: Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Weitere Jobs finden Sie unter www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeiten/stellenangebote.html Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt hier! Wir leben Inklusion: Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Weitere Jobs finden Sie unter www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeiten/stellenangebote.html Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt hier! Wir leben Inklusion: Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben.
Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. .Für unser Seniorendomizil Haus Maria in Sinzing suchen wir Sie als Pflegefachkraft m/w/d in Voll- und Teilzeit.eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen MenschenFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Seniorendie Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes MiteinanderBereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuungalternative Arbeitszeitmodelle wie Elterndienste (8 - 14 Uhr, 12 - 18 Uhr, etc.)Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeErfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen MenschenFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Seniorendie Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes MiteinanderBereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeErfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen MenschenFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Seniorendie Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes MiteinanderBereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellenvielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeErfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen MenschenFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Seniorendie Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes MiteinanderBereitschaft zur Fort- und Weiterbildungsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. .eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehilfskraft ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendigErfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen ist von VorteilFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Seniorendie Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinandersicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuungalternative Arbeitszeitmodelle wie Elterndienste (8 - 14 Uhr, 12 - 18 Uhr, etc.)Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Für unser Seniorendomizil Haus Klara in Regensburg-Burgweinting Pflegehilfskraft m/w/d mit bzw. ohne 1-jährige Ausbildung in Voll- oder Teilzeit.eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehilfskraft ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen ist von VorteilFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinandersicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen.eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehilfskraft ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen ist von VorteilFreude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinandersicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Für unser Seniorendomizil Haus Albert in Coburg suchen wir Sie als Praxisanleiter m/w/d in Voll- und Teilzeit (in Freistellung).Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h)Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von VorteilFreude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innenBereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzenEinfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und SozialkompetenzInteresse an Fort- und Weiterbildungensicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtungsehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellengründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Für unser Seniorendomizil Haus Elfriede in Altenstadt suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Voll-/Teilzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder KrankenpflegeMind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswert Sowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Kommunikationskompetenzsicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulageunbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitungvielfältige Fort- und Weiterbildungsangeboteein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstütztFamilienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Einrichtungsleiterfortbildung Mehrjährige Führungserfahrung in der Altenhilfe/-PflegeKommunikations- und Konfliktfähigkeit Führungskompetenz und Verantwortungsbereitschaft Flexibilität und Bereitschaft, die eigenen Kompetenzen an unterschiedlichen Standorten einzu-bringenEine ausgeprägte Adaptionsfähigkeit, um sich schnell in spezifische Situationen einfinden und diese bewältigen zu könnenGute EDV-KenntnisseDie Übernahme von entfallenem Weihnachtsgeld/Prämie bei einem Wechsel vor Weihnachten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen EinrichtungDie Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Umfangreiches internes FortbildungsprogrammVielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm Ein gutes und motivierendes Betriebsklima Attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur KinderbetreuungSie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Hergen Bruns Hausleitung 0521- 911782-130 hergen.bruns@johanneswerk.de Zur Homepage Karl-Pawlowski-Haus Babenhauser Str. 33613 Bielefeld Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Hergen Bruns Hausleitung 0521- 911782-130 hergen.bruns@johanneswerk.de Zur Homepage Karl-Pawlowski-Haus Babenhauser Str. 33613 Bielefeld Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Worauf du dich freuen kannst audit berufundfamilie: Dienstliches und Privates gut miteinander vereinbaren Fort- und Weiterbildung: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Urlaub: 31 Tage Gehalt: 1.287,46 € bei Vollzeit Jetzt bewerben Kontakt Heike Twelsiek Pflegedienstleitung 052217631126 Heike.Twelsiek@johanneswerk.de Marie-Schmalenbach-Haus Graf-Kanitz-Straße 5 32049 Herford Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt" audit berufundfamilie: Dienstliches und Privates gut miteinander vereinbaren Fort- und Weiterbildung: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren JobRad-Leasing: etwas für die Gesundheit tun - und für die Umwelt Urlaub: 31 Tage Gehalt: Geringfügige Beschäftigung auf 556€-Basis gemäß Entgeltgruppe 7 Anlage 2 AVR.DD zzgl. einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und Tarifleistungen gem. AVR.DD Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 janina.hofmann@johanneswerk.de Zur Homepage Wohnverbund Essen Weidkamp 158 45355 Essen Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 janina.hofmann@johanneswerk.de Zur Homepage Wohnverbund Essen Weidkamp 158 45355 Essen Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Björn Kühlewind Recruiter 0521-8012111 bjoern.kuehlewind@johanneswerk.de Zur Homepage Marie-Schmalenbach-Haus Graf-Kanitz-Str. 5 32049 Herford Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Ausbildungsjahr: 1.509,65 €, im 3. Ausbildungsjahr: 1.617,90 € Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 Zur Homepage Amalie-Sieveking-Haus Hans-Böckler-Allee 2 45883 Gelsenkirchen Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Worauf du dich freuen kannst Teamgeist: sich als Teil des guten Werks fühlen Vielseitige Berufsperspektiven: nach Ausbildungsabschluss Urlaub: 31 Tage Fort- und Weiterbildung: von vielfältigen Johanneswerk-Angeboten profitieren Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Gehalt: 1.287,46 € bei Vollzeit Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 Zur Homepage Amalie-Sieveking-Haus Hans-Böckler-Allee 2 45883 Gelsenkirchen Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Ausbildungsjahr: 1.509,65 €, im 3. Ausbildungsjahr: 1.617,90 € Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 Zur Homepage Ludwig-Steil-Haus Hirtenstraße 5 44652 Herne Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich unsere Bewohner rundum wohlfühlen. Jetzt bewerben Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach AVR inklusive zusätzlicher AltersversorgungWeiterentwicklung: Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzubringenSicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren BrancheTeamgeist: Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Worauf Sie sich freuen können Unterstützung der Pflegefachkräfte: Mithilfe bei der Grundpflege und Betreuung der BewohnerIndividuelle Betreuung: Unterstützung bei der aktivierenden und ganzheitlichen Pflege gemäß PflegeplanungAlltagsbegleitung: Hilfestellung bei der Mobilität, Ernährung und Körperpflege der BewohnerDokumentation: Unterstützung bei der Führung der EDV-gestützten PflegedokumentationZusammenarbeit: Enge Kooperation mit Pflegefachkräften und anderen BerufsgruppenWohlbefinden fördern: Mit Herz und Engagement für das Wohl unserer Bewohner sorgen Worauf wir uns freuen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegehelfer oder erste Erfahrungen in der PflegeFreude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen MenschenTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EinfühlungsvermögenBereitschaft zum Schichtdienst (Früh-, Spät- und Wochenenddienste)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind Zur Seniorenhilfe der St.
Unterstützen Sie uns als Pflegefachkraft im Nachtdienst und sorgen Sie mit Ihrer Kompetenz und Fürsorge für eine optimale Betreuung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach AVR inklusive zusätzlicher AltersversorgungWeiterentwicklung: Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzubringenSicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren BrancheTeamgeist: Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Worauf Sie sich freuen können Pflege und Betreuung: Aktivierende, individuelle und ganzheitliche Pflege unserer Bewohner im NachtdienstPflegestandards: Durchführung der Pflegestandards und Prophylaxen bei PflegebedürftigenGerontopsychiatrie: Betreuung von orientierten und gerontopsychiatrisch veränderten BewohnernDokumentation: Fachgerechte Führung der EDV-gestützten PflegedokumentationMedizinische Versorgung: Eigenständige Durchführung ärztlicher VerordnungenSterbebegleitung: Einfühlsame Begleitung von Bewohnern in ihrer letzten LebensphaseSchichtleitung: Übernahme der Verantwortung für die Organisation und Koordination im Nachtdienst Worauf wir uns freuen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder vergleichbare QualifikationFührungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und KommunikationsstärkeOrganisationsfähigkeit und Freude an der Arbeit mit gerontopsychiatrisch veränderten MenschenTeam- und Kooperationsfähigkeit sowie LernbereitschaftFachliche und soziale KompetenzGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind Zur Seniorenhilfe der St.
Unterstützen Sie unser Team als Pflegefachkraft im Tagdienst und tragen Sie dazu bei, unseren Bewohnern ein würdevolles und erfülltes Leben zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach AVR inklusive zusätzlicher AltersversorgungWeiterentwicklung: Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Karriere voranzubringenSicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren BrancheTeamgeist: Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Worauf Sie sich freuen können Pflege und Betreuung: Aktivierende, individuelle und ganzheitliche Pflege unserer Bewohnern und Prophylaxen bei PflegebedürftigenGerontopsychiatrie: Betreuung von orientierten und gerontopsychiatrisch veränderten BewohnernDokumentation: Fachgerechte Führung der EDV-gestützten im TagdienstPflegestandards: Durchführung der Pflegestandards PflegedokumentationMedizinische Versorgung: Eigenständige Durchführung ärztlicher VerordnungenZusammenarbeit: Enge Kooperation mit Kollegen, Angehörigen und externen PartnernQualitätssicherung: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Pflegekonzepts Worauf wir uns freuen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder vergleichbarer QualifikationVerantwortungsbewusstsein, Empathie und Freude an der Arbeit mit älteren MenschenTeamfähigkeit, Organisationstalent und KommunikationsstärkeBereitschaft zur Weiterentwicklung und LernbereitschaftFachliche und soziale KompetenzGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind Zur Seniorenhilfe der St.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege – für unsere Bewohner und für sich selbst! Bewerben Sie sich jetzt! Jetzt bewerben Unbefristete Tätigkeit und leistungsorientierte Vergütung nach AVR-CBetriebliche Altersvorsorge (aktueller Arbeitgeberanteil liegt bei 5,6 Prozent der monatlichen Bruttovergütung)Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Worauf Sie sich freuen können Beziehungsgestaltung: Sie begleiten die Bewohner unserer Einrichtung langfristig und gestalten Maßnahmen gemeinsam mit einem multiprofessionellen Team und bringen hierbei Ihre Expertise ein.Eigenverantwortlichkeit: Ihre Fachexpertise steht im Mittelpunkt der Versorgung unserer Bewohner und Sie übernehmen eigenverantwortlich die Versorgung und Betreuung.Sinnstiftende Aufgabe: Sie begleiten die Bewohner langfristig auf ihrem Weg und erhalten dafür Dankbarkeit und können die Wirkung Ihrer Arbeit beobachten.Weiterbildung: Freuen Sie sich auf umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem aus den Bereichen Gerontopsychiatrie, Palliativversorgung, Wundmanagement und vielem mehr.
Wenn Sie ein familiäres Team, eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten schätzen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Jetzt bewerben Stundenumfang: 20, 30 oder 36 Wochenstunden – in verschiedenen Arbeitszeitmodellen verfügbarVergütung nach NGG Tarif inkl. ZuschlägenAttraktive Händlerkonditionen (Mitarbeiter Benefits) Worauf Sie sich freuen können Unterstützung bei der Zubereitung und dem Servieren von SpeisenMitarbeit in der Backstube – idealerweise mit ersten KochkenntnissenUnterstützung in der SpülkücheSicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und SauberkeitsstandardsAbwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden ArbeitsumfeldEine flexible Einsatzplanung mit Sonn- und Feiertagsdiensten im Wechsel sowie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten individuell nach Absprache zu gestaltenEine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein herzliches Team, das sich auf Sie freut Worauf wir uns freuen Fleiß und Geschick in der Küche, insbesondere die Fähigkeit, selbstständig in der Spülküche zu arbeitenErfahrung aus dem Service, der Gastronomie oder einer GroßkücheFreude am dienstleistungsorientierten Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und BelastbarkeitBegeisterung für die Arbeit im Team und den Umgang mit MenschenBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und FeiertagenEine freundliche, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, die unser Team bereichert Wer wir sind Die St.
Wenn das für Sie nach einer glänzenden Perspektive klingt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Jetzt bewerben Leistungsgerechte Vergütung (15,00 € pro Stunde)Tätigkeitsumfang von 15 Std./Woche Quereinsteiger willkommen Worauf Sie sich freuen können Wertschätzung für Ihre Arbeit – denn auch wir wissen, wie wichtig sie ist!
Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstands Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.