Nutze die schnellste und bequemste Variante über unser Online-Bewerberformular unter dem Button "Jetzt bewerben".Du kannst uns Deine Bewerbung auch per E-Mail an die unten stehende Adresse bewerbung@klinik-schwedeneck.de senden. Bitte übersende uns dabei ausschließlich Dokumente im PDF-Format.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt. Das Universitätsklinikum Augsburg fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.
Benefits: Hervorragendes Gesamtpaket: attraktives Gehalt, Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, voller Spesensatz, wohnortnaher Einsatz, hochwertige IT-Ausstattung Hochwertiger Firmenwagen: auch zur privaten Nutzung und mit unbegrenzten Freikilometern Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, komplette private und berufliche Absicherung durch unsere Unfallversicherung Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.
Sie wollen als Pflegefachkraft im OP in unserem KMG Klinikum Sömmerda arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Antje Rottorf, zur Verfügung.
Sie wollen als Pflegefachkraft im OP in unserem KMG Klinikum Sömmerda arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Antje Rottorf, zur Verfügung.
Etwa 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an den vier Standorten in Deutschland, darunter 200 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die in neun Fachinstituten sowie im Nationalen Referenzzentrum für authentische Lebensmittel (NRZ-Authent) intern und extern vernetzt für die Politikberatung und zum Nutzen des Gemeinwohls forschen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil dieses wissenschaftlichen Netzwerkes! www.mri.bund.de Ihr Aufgabengebiet Am Institut für Sicherheit und Qualität bei Getreide werden Sie in den Arbeitsbereichen Kartoffel, Kohlenhydrate und Lipide im Rahmen des von der BLE geförderten Forschungsprojekts "Steigerung der ernährungsphysiologischen Wertigkeit von Kartoffelprodukten durch Anreicherung mit nachhaltig generierten Ballaststoffen (KaProBast)" arbeiten.
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Klinik Ludwigshafen selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Inklusion bei den BG Kliniken | Konzernschwerbehindertenvertretung | BG Kliniken.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - gerne auch mit Fachweiterbildung - oder als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Sie sind mit Herz und Kopf dabei, haben Lust auf Neues und gestalten gerne Ihre Arbeitsumgebung mit guten Ideen mit Wir setzen Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit vorausDie BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen.
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0340 870180 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-dessau@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Ihren Wunsch nach regelmäßigem fachlichen Austausch und das Interesse die Forschung voranzutreiben, kombinieren wir bei DMG mit Qualitätsliebe. Bewerben Sie sich schnell und einfach ohne Anschreiben!Sie haben eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistenten (CTA), Laboranten oder Chemiefacharbeiter erfolgreich absolviert oder bringen eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Kenntnissen im Bereich der Qualitätskontrolle mit.Sie konnten bereits Erfahrung in diversen Materialprüfungen und produktionsbegleitenden Qualitätsprüfungen sammeln.Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit bringen Sie Freude an der Arbeit mit verschiedenen Dentalmaterialien mit, sind entscheidungsfreudig und verfügen über eine sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise.Sie kommunizieren sicher mit Kollegen verschiedener Abteilungen und arbeiten gerne in einem kollegialen Team und Umfeld.Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir für diese Stelle voraus, Erfahrungen in der Arbeit mit SAP oder anderen ERP-Systemen sind von Vorteil.Sie können auf Deutsch in Wort und Schrift gut kommunizieren.einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre jährliche Gewinnbeteiligung nach einem Jahr BetriebszugehörigkeitZuschuss zum Deutschlandticket und zur betrieblichen Altersvorsorge30 Tage Urlaub zzgl.
Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossene Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ggf. mit FWB OP oder Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Interesse an der sich ständig weiterentwickelnden Universitätsmedizin und die Bereitschaft, sich fortlaufend weiterzubilden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Begeisterung für die Zusammenarbeit in einem großen, vernetzten und interdisziplinären TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Die abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ggf. mit FWB OP oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Interesse an der sich ständig weiterentwickelnden Universitätsmedizin auf dem neusten technischen Stand Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Freude, in einem großen vernetzten und interdisziplinären Team zu arbeitenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Weitere Informationen zur Pflege im Klinikum Lüneburg finden Sie hier. Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular oder auf www.wir-pflegen-lueneburg.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie möchten mit uns als Pflegefachkraft/OTA (m/w/d/x) die Zukunft am KMG Klinikum Nordbrandenburg gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Iris Weise, zur Verfügung.
Sie möchten mit uns als Pflegefachkraft/OTA (m/w/d/x) die Zukunft am KMG Klinikum Nordbrandenburg gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Iris Weise, zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Pflege im Klinikum Lüneburg finden Sie hier. Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular oder auf www.wir-pflegen-lueneburg.de . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben Eigenständige Pflege und Bearbeitung von Bewerberdaten inklusive der Korrespondenzen zu Bewerbern und FührungskräftenBearbeitung und Vorbereitung von EinstellungenStetiger Austausch und Kooperation mit anderen Fachabteilungen und Ansprechpartnern Ermittlung von Bruttoentgelte und Erstellung von ArbeitsverträgeUnterstützung bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSehr gute Umgangsformen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine hohe Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Das wird Ihnen geboten Sehr gute Erreichbarkeit Arbeiten bei einem Marktführer Ein moderner Arbeitsplatz Super nettes und offenes Team PS Direkt GmbH & Co.
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von chemischen und physikalischen Versuchsreihen Herstellung von Laboransätzen Nach Rezeptur arbeiten Ausgangskontrolle von Flüssig- und Pulverprodukten Berechnen von Ein- und Nachstellmaßnahmen Mitwirkung bei Prozessen in Forschung und Analytik, sowie Produkt- und Methodenentwicklung Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossen Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d), Chemikant (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) oder ähnliche praktische Erfahrungen im Labor zwingend notwendig gute analytische Kenntnisse Kenntnisse in SAP wünschenswert Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0621-401855-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Mannheim@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Natascha Deschner Verwaltung MVZ 022188998338 Eduardus-Krankenhaus gGmbH Custodisstr. 3-17 50679 Köln Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! Onlinebewerbung Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Formular. Bewerbung per Post Eduardus-Krankenhaus gGmbH Custodisstr. 3-17 50679 Köln
Chemielaborant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Rückstandsanalyse Ihre Aufgaben: Entnahme von Proben aus Tankkraftfahrzeugen gemäß den geltenden Vorschriften und StandardsDurchführung von qualitativen und quantitativen Analysen an Proben im LaborAuswertung der Analyseergebnisse Dokumentation von Testergebnissen sowie die Erstellung eines Berichtes Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d), chemisch-technischer-Assistent (m/w/d), Chemikant (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Probenentnahme und Probenanalyse Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 034771/73990 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Querfurt@hofmann.info Sie können sich auch ganz bequem über unseren WhatsApp-Button bewerben.
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Heroldsberg suchen wir einen Produktionsmitarbeiter in der Kosmetikherstellung (m/w/d) Ihre Aufgaben Herstellung nach Rezepten / Aufträgen Einwiegen der Rohstoffe nach Vorgabe Durchführung von Qualitätskontrollen und deren Dokumentation Reinigung der Maschinen und Betriebsmittel Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorschriften Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d), Konditor (m/w/d), Koch (m/w/d), Pharmazeutisch technischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung von Vorteil 25,80 € Stundenlohn 2-Schicht mit Bereitschaft zur Nachtschicht Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit exzellenten Übernahmechancen Übertarifliche Vergütung und individuelle Zulagen Einen modernen Arbeitsplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld IHR WEG ZU UNS Haben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt? Dann bewerben Sie sich! Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihr Ansprechpartner: Matteo Balfanz Telefon: 0911 5213-415 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst GmbH & Co.
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Unfallchirurgie zur Unterstützung der Ärzte im OP eine Assistenz (m/w/d) im OP-Bereich (Hakenhalter Dienst) Dienstmodell Rufbereitschaft Sie bringen mit: Sie sind bereits in unserem Hause als PJ-Student, Physican Assistent in Ausbildung oder als Medizinstudent an einer Universität tätig Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender, respektvoller Umgang mit den Patienten sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative aus und arbeiten gerne im Team Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Nichtärztliche Assistenz bei einem breiten operativen Spektrum des Fachbereichs Unfallchirurgie Assistierende Tätigkeit als Hakenhalter (zweite Assistenz bei operativen Eingriffen) Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Operationen, bei Springertätigkeiten im OP-Saal, bei der OP-Lagerung und dem Transport in den Aufwachraum Was wir Ihnen bieten: Die Möglichkeit zur Gewinnung von Berufserfahrung und Einblicken in OP-Abläufe und Techniken Zusätzliche Verdienstmöglichkeit während des Studiums oder der Ausbildung Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum-memmingen.de gerne zur Verfügung.
Für Fragen stehen Ihnen gern die Leitung des Anästhesiefunktionsdienstes telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4823 und die Leitung des OP-Funktionsdienstes unter 0341/ 909 4821 zur Verfügung. Jetzt bewerben unter Angabe der Ausschreibungsnummer 167/2025 vorzugsweise über unser Online Bewerberportal. Wir weisen darauf hin, dass anfallende Bewerbungskosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung durch uns leider nicht übernommen werden können.
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden uns bei Ihnen mit weiteren Details. Für Sie als Bewerber/in ist unsere Dienstleistung selbstverständlich kostenfrei! Ihre Bewerbung bitte an: personalberatung@kontrast-gmbh.de
Das Klinikum Memmingen AöR sucht für die Unfallchirurgie zur Unterstützung der Ärzte im OP eine Assistenz (m/w/d) im OP-Bereich (Hakenhalter Dienst) Dienstmodell Rufbereitschaft Sie bringen mit: Sie sind bereits in unserem Hause als PJ-Student, Physican Assistent in Ausbildung oder als Medizinstudent an einer Universität tätig Einfühlungsvermögen und ein wertschätzender, respektvoller Umgang mit den Patienten sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative aus und arbeiten gerne im Team Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Nichtärztliche Assistenz bei einem breiten operativen Spektrum des Fachbereichs Unfallchirurgie Assistierende Tätigkeit als Hakenhalter (zweite Assistenz bei operativen Eingriffen) Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Operationen, bei Springertätigkeiten im OP-Saal, bei der OP-Lagerung und dem Transport in den Aufwachraum Was wir Ihnen bieten: Die Möglichkeit zur Gewinnung von Berufserfahrung und Einblicken in OP-Abläufe und Techniken Zusätzliche Verdienstmöglichkeit während des Studiums oder der Ausbildung Attraktive Vergütung Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm Für Rückfragen steht Ihnen der OP-Manager Herr Andreas Schaale unter der Telefonnummer 08331/70-17106 oder per E-Mail andreas.schaale@klinikum-memmingen.de gerne zur Verfügung.
Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Wir verfügen über eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Wir führen mit Ihnen ein persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d)
B. 30 Urlaubstagen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines wachsenden und international agierenden Unternehmens! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Dann freut sich unsere Kita-Leitung Katja Ams auf Ihre Fragen oder direkt auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button. Sie haben noch Fragen? Leitung: Katja Ams Telefon: 07423 / 9513111 Von-Gunzert-Str. 19 78727 Obendorf am Neckar
Für Fragen stehen Ihnen gern die Leitung des Anästhesiefunktionsdienstes telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4823 und die Leitung des OP-Funktionsdienstes unter 0341/ 909 4821 zur Verfügung. Jetzt bewerben unter Angabe der Ausschreibungsnummer 167/2025 vorzugsweise über unser Online Bewerberportal. Wir weisen darauf hin, dass anfallende Bewerbungskosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung durch uns leider nicht übernommen werden können.
Einfach anrufen unter 0351/4385030. Wir freuen uns auf Sie! Online bewerben Per E-Mail bewerben Zurück zur Jobsuche Nächster Job Wichtig! Die Arbeitnehmerüberlassung in Deutschland ist gesetzlich geregelt.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen.
Ort: 94436 Simbach bei Landau, Vollzeit, Teilzeit Wir suchen Mitarbeiter m/w/d für eine Kinder-Tageseinrichtung. Wenn Sie gerne mit Kindern tätig sind dann bewerben Sie sich jetzt! + Unterstützung und Entlastung der pädagogischen Fachkräfte + Übernahme von auch nicht-pädagogischen Aufgaben, wie hauswirtschaftliche Tätigkeiten + Mithilfe bei der Essenszubereitung + Reinigungstätigkeiten und Sicherstellung des Hygiene und Gesundheitsschutzes + Organisation von Maßnahmen und Unternehmungen Ihr Unique-Sorglos-Paket + Es ist eine Vermittlung für eine direkte Festanstellung in diese Einrichtung.
Freue dich auf ein großartiges Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre im Alexianer Klinikum Hochsauerland! Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben und tabellarischer Lebenslauf, Angaben zum Praktikumszeitraum und gewünschtem Standort, ggf.
Berufen verantwortungsbewusstes und teamorientiert interdisziplinäres Denken und Handeln hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Freundlichkeit und Patientenorientierung Berufserfahrung (wünschenswert) Bereitschaft und Interesse an kontinuierlicher Fortbildung Zusätzlich bei Bewerbern (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem TVöD einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie Vergütung von Zusatzqualifikationen (MPG/PA) Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte neue Aufgaben und Herausforderungen in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich flexible Arbeitszeitgestaltung (Kinderbetreuung), Möglichkeit von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de) gerne zur Verfügung.
Für Sie ist Interprofessionalität eine Selbstverständlichkeit und Sie lieben es in einem kleinen Team zu arbeiten.Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/ Entgeltgruppe KR8-9 TV BG Kliniken, je nach Qualifikation Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Svenja Kublik-Chumpoonta Falkenried 88, 20251 Hamburg 040 / 80 80 68 8 -15 Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Narkosen leistet der Funktionsdienst Anästhesie im Ambulanzbereich, im Brandverletztenzentrum und in der Urologie.Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach dem Pflegeberufegesetz gerne mit OP-Erfahrung oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Sie haben den Wunsch, sich in den vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben einer OP-Abteilung zu verwirklichen und bringen Lernbereitschaft mit Sie möchten selbstständig und verantwortungsvoll arbeitenChancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/ Entgeltgruppe KR8-9 TV BG Kliniken, je nach Qualifikation Ihr persönlicher Ansprechpartner Herr Mädler Leitung OP Funktionsdienst 040/7306-3570 Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Ambulantes Operationszentrum in der Anästhesie eine Anästhesietechnische Assistenz (m/w/d) / Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 38,5 Std/Woche, unbefristet.Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach dem Pflegeberufegesetz oder abgeschlossene Berufsausbildung Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Berufserfahrung in der Anästhesie und Kinderanästhesie ist wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie große Einsatzbereitschaft Sie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie mitbringtChancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/ Entgeltgruppe KR8-KR9 TV BG Kliniken, je nach Qualifikation Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Svenja Kublik-Chumpoonta Falkenried 88, 20251 Hamburg 040 / 80 80 68 815 Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Bewerbungsfrist: 12.04.2026Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach dem Pflegeberufegesetz oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder ähnliche medizinische Ausbildung Freude an der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit in einem kleinen Team Erfahrung im OP-Bereich und im Sprechstundenbereich Freundliches, empathisches Auftreten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität IT-Kenntnisse, z.B. in den gängigen MS Office-ProgrammenChancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/ Entgeltgruppe: KR 7-9 TV BG Kliniken, je nach Qualifikation Ihre persönlichen Kontaktpersonen: Frau Svenja Kublik-Chumpoonta (OP) 040 / 8080688-15 Herr Lars Schwerdtfeger (Sprechstunden) 040 / 8080688-12 Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Ihre Qualifikation als Vorstandsassistenz (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder StudiumErfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzfunktion wünschenswertHohe Sozialkompetenz und ein souveränes Auftreten gegenüber verschiedenen Ansprechpartnern aus allen Unternehmensbereichen bis hin zum Top ManagementGute Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe ArbeitsplätzeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungsmöglichkeitenArbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Assistent (m/w/d) im HR-Bereich. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0931-32172-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Wuerzburg@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0841-88658718 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Claudia.Zinsser@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Das erwartet Dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sorgen für Sicherheit und WertschätzungFlexible Arbeitszeitmodelle: Wir passen uns deinen Wünschen an, in Vollzeit oder TeilzeitDas Miteinander: Spaß bei der Arbeit und tolle Kollegen Abwechslung: Die Möglichkeit unterschiedliche Konzepte und Träger in der Praxis kennenzulernen Das wünschen wir uns von Dir: Du verfügst bereits über eine staatlich anerkannte Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d)Führerschein und eigener PKW sind wünschenswert Das sind Deine Aufgaben: Du begleitest und förderst die Kinder in ihrer EntwicklungEinbringen Deines pädagogischen FachwissensEnge Zusammenarbeit mit den Eltern und Kollegen Bewerbe Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Dir montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer: 05231-74 20 600 oder per WhatsApp unter 0151-51215183 zur Verfügung.
Das erwartet Dich: Attraktive Vergütung: Ein übertarifliches Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sorgen für Sicherheit und WertschätzungFlexible Arbeitszeitmodelle: Wir passen uns deinen Wünschen an, in Vollzeit oder TeilzeitDas Miteinander: Spaß bei der Arbeit und tolle Kollegen Abwechslung: Die Möglichkeit unterschiedliche Konzepte und Träger in der Praxis kennenzulernen Das wünschen wir uns von Dir: Du verfügst bereits über eine staatlich anerkannte Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d)Führerschein und eigener PKW sind wünschenswert Das sind Deine Aufgaben: Du begleitest und förderst die Kinder in ihrer EntwicklungEinbringen Deines pädagogischen FachwissensEnge Zusammenarbeit mit den Eltern und Kollegen Bewerbe Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Dir montags bis donnerstags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer: 05231-74 20 600 oder per WhatsApp unter 0151-51215183 zur Verfügung.
Basteln, Werken, Naturerlebnisse) mit einzubringen Begleitung bei Untersuchungen, Behandlungen oder bei Spaziergängen Dafür bieten wir Ihnen als Pflegehelfer (m/w/d): Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen und übertariflichen Bezahlung ab 16 Euro/Stunde, tarifliche Zuschläge, Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie die Übernahme der Fahrtkosten30 Tage Urlaub ab dem ersten JahrEine betriebliche AltersvorsorgeEine flexible Dienstplangestaltung Ihr Profil als Pflegehelfer (m/w/d): Liebe, Geduld und Einfühlvermögen für behinderte Kinder und Jugendliche und Ihre BedürfnisseEinschlägige Erfahrung als Pflegehelfer (m/w/d) oder die Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) Fachliche und soziale Kompetenz Bewerben Sie sich vorzugsweise online. Klicken Sie gerne auf "jetzt online bewerben". Dann erreicht uns Ihre Bewerbung sofort. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Berufen verantwortungsbewusstes und teamorientiert interdisziplinäres Denken und Handeln hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Freundlichkeit und Patientenorientierung Berufserfahrung (wünschenswert) Bereitschaft und Interesse an kontinuierlicher Fortbildung Zusätzlich bei Bewerbern (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem TVöD einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie Vergütung von Zusatzqualifikationen (MPG/PA) Klinikeigene Kantine und Benefitprogramm sowie Fahrradleasing Alternatives Entgeltanreizsystem in Form einer Gutscheinkarte neue Aufgaben und Herausforderungen in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich flexible Arbeitszeitgestaltung (Kinderbetreuung), Möglichkeit von Aus- und Stabilisierungszeiten kompetente Einarbeitung durch Praxisanleiter nach Einarbeitungskonzept Für Rückfragen steht Ihnen unser OP-Manager Herr Andreas Schaale (Tel.: 08331/70-17106, E-Mail: andreas.schaale@klinikum-memmingen.de ) gerne zur Verfügung.
Freue dich auf ein großartiges Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre im Alexianer Klinikum Hochsauerland! Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsanschreiben und tabellarischer Lebenslauf, Angaben zum Praktikumszeitraum und gewünschtem Standort, ggf.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen: So arbeiten wir Zur Stellenangebotsliste Jetzt direkt bewerben! Formular ausfüllen Jetzt bewerben
Chancengleichheit, eine respektvolle Zusammenarbeit und selbstbestimmte Teilhabe von Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellten sind innerhalb der BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH selbstverständlich. Deshalb werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bei gleicher Eignung bei uns bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.bg-kliniken.de/ueber-uns/das-unternehmen/inklusion/Abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in/Pflegefachfrau/-mann/Anästhesietechnische:r Assistent:in Erfahrung mit der Arbeit in der Anästhesie oder abgeschlossene Fachweiterbildung für Intensivpflege & Anästhesie wünschenswert Begeisterung für Teamwork und multiprofessionelle Zusammenarbeit mit hoher sozialer Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, adäquat und zielgerichtet Notfallsituationen zu beherrschen Erfahrung im Umgang mit medizinisch-technischen Geräten Kooperationsbereitschaft mit anderen Berufsgruppen Kommunikations- und TeamfähigkeitWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ort: Köln Vertragsart: Festanstellung beim Kunden Arbeitszeitmodell: Vollzeit Bruttojahresgehalt: 30.000 EUR bis 42.000 EUR / je nach Qualifikation Kategorie: Labormedizin Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Fehleranalyse und -behebung für die firmeneigene Software Installation und Konfiguration von Betriebssystemen Ansprechpartner für Kunden und Kollegen in allen informationstechnischen Anliegen Eskalation von Tickets in den 2nd und 3rd Level Support Verantwortung für Pflege, Wartung und Aktualisierung von IT-Systemen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder als Bürokaufmann (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Analytische, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Service- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit PCs, Hardwarekomponenten und Windows Client Betriebssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile: Attraktives Gehalt und betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Vertrag nach der Probezeit Abwechslungsreiche Tätigkeit an einem sehr modern ausgestatteten Arbeitsplatz Methodische Trainings und Onboardingprozesse und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unternehmenskultur mit Vertrauen, Fairness, Wertschätzung und Teamgeist kununu Score / BleckmannSchulze: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Kompetent, professionell, sehr gute Betreuung von Anfang bis zum Ende!" (Bewertung Bewerber - November 2021) Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als IT Supporter (m/w/d) in Köln und Umgebung!